An alle Mitglieder des Taekwondo Dojang Mannheim e.V.

Liebe Sportfreunde!


Die Coronakrise hält uns allesamt weiterhin in Atem. Wir können unserem geliebten Taekwondosport nicht nachgehenund auch die so wichtigen Kontakte sind stark eingeschränkt. Möglicherweise wird das Verbot im Januar 2021 zeitlich verlängert, oder es kann auch immer wieder zu kurzzeitige Einschränkungen kommen. Der erste Lockdown wurde überstanden und wir hoffen auch beim zweiten Lockdown auf Eure Solidarität und Unterstützung. Wir werden Euch an dieser Stelle entsprechend informieren. 

Hiermit möchten wir uns für dieses Jahr von allen Mitgliedern verabschieden und DANKE sagen für den Zusammenhalt und die Ausdauer in dieser ungewöhnlichen Zeit. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für den Jahreswechsel und freuen uns auf ein Wiedersehen bei hoffentlich bester Gesundheit.  

Im Namen des Vorstandes

Günther Flatschacher